Lustige Trinksprüche, die Dich zum Lachen bringen: 101+ der beliebtesten Trinksprüche

37
1

Genug getrunken, jetzt wird gesoffen!

2

Morgens ein Bier und der Tag gehört Dir!

3

Was früher meine Leber war, ist heute eine Minibar!

Neben lustigen Trinksprüchen findest Du hier lustige Geschenkideen!

4

Wer tanzt, hat bloß kein Geld zum Saufen.

5

Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd: nur heute ist es umgekehrt.

6

Bier ist lecker, Bier ist toll, am liebsten bin ich voll!

Skurrile Saufgeschenke, die Du haben MUSST!

7

Betrunkene Kinder sagen immer die Wahrheit.

8

Melkt der Bauer seinen Stier, trank der Trottel zu viel Bier.

9

Gott erfand den Wein, Gott erfand das Bier, doch den Schnaps, den brannten wir.

10

Auf die Männer, die wir lieben, und die Penner, die wir kriegen.

11

Von der Wiege bis zur Bahre ist der Suff das einzig Wahre!

12

Ist der Ruf erst ruiniert, säuft sich’s völlig ungeniert.

13

Lieber saufen bis zum Abwinken, als winken bis zum Absaufen!

14

Lass dich nicht lumpen, hoch den Humpen!

15

Der Kopf tut weh, die Füße stinken. Höchste Zeit ein Bier zu trinken!

16

Wer Bier verschenkt, wird aufgehängt!

17

Flüssiges Brot macht Wangen rot!

18

Der Wein hält nichts geheim.

19

Anstatt zu heizen, lieber ein Weizen!

20

Nüchtern bin ich schüchtern, aber voll bin ich toll!

21

Moses klopfte an einen Stein,
da wurde Wasser gleich zu Wein,
doch viel bequemer hast du’s hier,
brauchst nur rufen: Wirt, ein Bier!

22

Man soll das Bier nicht vor dem Kater loben!

23

Zwischen Leber und Nierchen passt immer ein Bierchen.

24

Wir sitzen hier am runden Tisch und saufen, bis er eckig ist!

25

Flüssig Brot macht Wangen rot!

26

Alles ist vergänglich, nur der Durst bleibt lebenslänglich.

27

Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zum Boden reißt! Ich stehe auf, du boxt mich nieder, Ich kotz dich aus, und sauf dich wieder!

28

Alkohol, du böser Geist, hast mein Bruder umgeschmeißt, jetzt willst du auch noch mich? Weg mich dich!?

29

Alkohol, Du edler Geist, wie oft Du mich zu Boden reißt, reißt Du mich noch zehnmal nieder, ich steh auf und trinke wieder.

30

Moses klopfte an einen Stein, da wurde Wasser gleich zu Wein, doch viel bequemer hast du’s hier, brauchst nur rufen: Wirt, ein Bier!

31

Ich sitze hier und trinke Bier
und wäre doch so gern bei dir!
Starkes Sehnen, starkes Hoffen,
kann nicht kommen, bin besoffen.

32

Alkohol ist nicht die Antwort, aber wenigstens vergessen wir dadurch die Frage!

33

Man soll das Bier nicht vor dem Kater loben!

34

Wer Liebe mag und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.

35

Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer.

36

Sport ist Mord, nur Sprit hält fit.

37

Gestern habe ich aufgehört zu trinken. Heute feiere ich mein Comeback.

38

Das Leben ist an manchen Tagen, halt nur im Vollrausch zu ertragen.

39

Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: „Du sollst auch deine Feinde lieben.“

40

Säfte haben 12 Vitamine. Was ist das schon? Jägermeister hat 56 Kräuter!

41

Bist du voll, so leg dich nieder, nach dem Schlafen trinke wieder.

42

Wasser macht weise, lustig der Wein. Drum trinken wir beides, um beides zu sein.

43

Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken!

44

Du bist nicht Du, wenn Du nüchtern bist!

45

Wenn Du Abends in der Stadt 5 Bier trinkst, bist Du Alkoholiker. Auf dem Dorf bist Du der Fahrer.

46

Unser letzter Wille – noch mehr Promille!

47

Mit dem Bieres Hochgenuß, wächst des Bauches Radius.

48

Lieber widerlich als wieder nicht!

49

Ohne Wein kommst Du hier nicht rein!

50

Wer schwankt, hat mehr vom Weg.

51

Zur Mitte, ab zur Titte, ab zum Sack, zack zack.

52

Lieber Mond Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist nur zwölf Mal voll im Jahr, ich bin es alle Tage.

53

Die Sonne scheint, die Füße stinken, komm lass uns mal ’ne Büchse trinken!

54

Trau keinem, der nicht trinkt.

55

Hopfen und Malz, ab in den Hals.

55

Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

56

Wenn ich Deinen Hals berühre, Deinen Mund an meinen führe, ach, wie sehn´ ich mich nach Dir, heissgeliebte Flasche Bier!

57

Lasset die vollen Gläser erklingen, ein Lebehoch dem Freund zu bringen: schenket nochmal die Gläser voll, trinket auf des Freundes Wohl!

58

Ergreift das Glas und trinkt den Wein, ein jeder Mensch soll glücklich sein!

59

Der Wein hält nichts geheim.

60

Wasser macht weise, fröhlich der Wein, drum trinke sie beide, um beides zu sein.

61

Mach’s Maul ned unnütz auf, Red’ was g’scheites oder sauf!

62

Des kleinen Mannes Sonnenschein: Saufen und besoffen sein.

63

Der Trunk nimmt die Sorgen, aber nur bis morgen.

64

Wer Deutschland liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit!

65

Süßes flehen, leichtes hoffen, kann nicht kommen, bin besoffen.

66

Alkohol macht die Birne hohl, dafür ist mehr Platz für Alkohol.

67

Alkohol macht die Birne hohl, dafür ist mehr Platz für Alkohol.

68

Ich trink Ouzo, was trinkst du so?

69

Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihm seinen Willen!

70

Jeder sieht, wenn ich besoffen bin, aber keiner sieht, wenn ich Durst habe!

Lustige Trinksprüche für Erwachsene

Ein gut vorgetragener Trinkspruch kann den Unterschied zwischen einer guten und einer großartigen Nacht ausmachen. Wenn Du schon einmal auf einer Tod langweiligen Party warst, nutze diese Trinksprüche für Erwachsene zu Deinem Vorteil und machen die Party zu einer unvergesslichen Party. Aber sei gewarnt: Einige sind nicht für jedes Publikum geeignet und eher für Erwachsene geeignet, wähle die Trinksprüche also mit Bedacht.

Lustige Trinksprüche zum Anstoßen

Du möchtest auch mal einen frechen coolen Spruch heraushauen, um Deinen Gegenüber zu überraschen? Du willst eine Lösung, damit der andere der Mund offen stehenbleibt? Und sich nur noch fragt: „Was war das denn jetzt?“ Dann sieh Dir die 59+ frechen Sprüche an. Hier findest Du ganz bestimmt ein paar lustige, witzige und freche Sprüche, die Du jeden Tag anwenden kannst.

Trinksprüche kurz und lustig

Diese kurzen und lustigen Trinksprüche zaubern jedem, der sie hört, ein Lächeln ins Gesicht. Hier findest Du den richtigen Trinkspruch für jeden Anlass. Es gibt viele Gelegenheiten anzustoßen. Ob Geburtstag, Beförderung oder Junggesellenabschied – hier findest Du die lustigsten Toasts. Egal was man trinkt, es gibt Toasts auf Bier, Wein, Gin und Whisky. Die 101+ besten kurzen Toast- und Trinksprüche!

Trinksprüche für Frauen

Du möchtest auch mal einen frechen coolen Spruch heraushauen, um Deinen Gegenüber zu überraschen? Du willst eine Lösung, damit der andere der Mund offen stehenbleibt? Und sich nur noch fragt: „Was war das denn jetzt?“ Dann sieh Dir die 59+ frechen Sprüche an. Hier findest Du ganz bestimmt ein paar lustige, witzige und freche Sprüche, die Du jeden Tag anwenden kannst.

Kurze, knackige Trinksprüche

Trinksprüche hat es schon immer gegeben und gehört zusammen wie Essen und Wein. Und geeignet für Menschen, die das Leben genießen und glücklich sein möchten. Für alle, die gerne lachen und Spaß haben.

Einige Trinksprüche werden Dich überraschen! Es ist wie Wein mit Ecken und Kanten. Humor ist Geschmackssache. Manchmal trifft man den richtigen Humor, manchmal nicht.

Lustige Trinksprüche

Lustige Trinksprüche zur Hochzeit

Ganz gleich, ob Sie an Ihrem eigenen Hochzeitstag eine Rede halten oder ob das Brautpaar Sie gebeten hat, ein paar Worte zu sagen. Halte eine brillante Hochzeitsrede! Wenn das Brautpaar lieber lacht, ist ein witziger Trinkspruch der ideale Abschluss, um die Party in Gang zu bringen!

Ein lustiger Trinkspruch ist ideal, um eine lustige Trauzeugenrede abzuschließen oder den Ton für den Abend vorzugeben, wenn Sie als Vater der Braut die erste Rede halten. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn es auf Ihrer Hochzeit weder eine Braut noch einen Trauzeugen gibt – diese Trinksprüche lassen sich alle leicht anpassen und werden Ihre Gäste zum Lachen bringen.

frechesprueche
Freche Sprüche
Skurrile Dinge die Du haben musst!
Logo